16.12.2021 18:35

München Neuhausen-Nymphenburg

Bayern

Adventsgesteck fängt Feuer

Am Donnerstagabend hat eine Hausnotrufzentrale bei der Integrierten Leitstelle eine Rauchentwicklung in einer Wohnung gemeldet.

Umgehend wurden Einsatzkräfte zur genannten Adresse alarmiert. Eine anwesende Pflegekraft hatte die Bewohnerin bereits aus der Wohnung gebracht und Löschversuche unternommen. Das in Brand geratene Adventsgesteck konnte mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes komplett gelöscht werden. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr entraucht und die leicht verletzte Bewohnerin mit einem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gebracht.

Der Sachschaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer