banner

28.12.2021 13:00

Haselünne Emsland

Niedersachsen

Brand in Dachgeschosswohnung

Am Dienstagmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Kirchstraße in Haselünne alarmiert. Die Bewohner einer dortigen Dachgeschosswohnung hatten gegen 13 Uhr Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, wodurch es zu einem Brand im Bereich des Herdes und der Dunstabzugshaube kam. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden am Gebäude von noch unbekannter Höhe. Die Dachgeschosswohnung ist derzeit unbewohnbar. Die Feuerwehr aus Haselünne war mit sechs Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Haselünne – Feuerwehr löscht Küchenbrand


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer