banner

29.12.2021 19:30

Lage Waddenhausen Lippe

Nordrhein-Westfalen

Feuer 3 / Zimmerbrand

Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Kreis Lippe alarmierte am Mittwochabend die Feuerwehr Lage und den Rettungsdienst Kreis Lippe mit dem Stichwort "Feuer 3 / Zimmerbrand - Küche verraucht" in die Straße Vogelsang.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen.

Von außen konnte keine Verrauchung festgestellt worden. Ein Atemschutztrupp ging zur Erkundung mit C-Rohr und Wärmebildkamera ins Gebäude vor. Der Trupp konnte hier allerdings keine Verrauchung in der Küche und in anderen Bereichen des Gebäudes mehr feststellen.

Die Ursache für die gemeldete Verrauchung ist nicht bekannt.

Die Feuerwehr Lage war mit den Einheiten Hagen, Pottenhausen, Lage, sowie der Führungsunterstützungsgruppe aus Heiden im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer