banner

30.12.2021 16:47

München Fröttmaning

Bayern

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Am späten Donnerstagnachmittag ist es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw gekommen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Ein Mitte zwanzigjähriger Mann war gerade dabei, mit einem BMW die Autobahn zu verlassen, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor undmit einem entgegenkommenden Mercedes Benz auf dessen Fahrspur kollidierte.

Als die alarmierten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst an der Unfallstelle eintrafen, hatten bereits alle Fahrzeuginsassen ihre Pkw verlassen. Sie konnten umgehend durch den Rettungsdienst versorgt werden. Drei Insassen, der 24-jährige Fahrer des BMW, die 31-jährige Lenkerin des Mercedes sowie ihre 19-jährige Beifahrerin wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung in Schockräume Münchner Kliniken transportiert.

Der Beifahrer des BMW lehnte eine medizinische Untersuchung ab. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Verkehrsabsicherung und leuchtete die Unfallstelle aus.

An beiden Autos entstand Totalschaden.

Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer