banner

30.12.2021 18:45

Dresden

Sachsen

Heckenbrand

Der Integrierten Regionalleitstelle Dresden erhielt über den Notruf 112 unklare Angaben über einen Brand nahe einem Wohnhochhaus. Mutmaßlich sollte ein PKW beteiligt sein. Die ersteintreffende Stadtteilfeuerwehr stellte vor Ort auf einer Fläche von etwa 20 Quadratmetern eine brennende Hecke fest. Mit einem Strahlrohr wurde der Kleinbrand gelöscht. Verletzt wurde niemand. Zu diesem Einsatz wurden insgesamt 38 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Altstadt, der Rettungswache Leuben, der B-Dienst, der U-Dienst sowie die Stadtteilfeuerwehr Niedersedlitz alarmiert.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer