banner

03.01.2022 02:00

Stuttgart Vaihingen

Baden-Württemberg

Brand an zwei Fahrzeugen verursacht hohen Sachschaden

Feuerwehr und Polizei waren in der Nacht auf Montag (03.01.2022) bei einem Brand auf einem Firmengelände eines Autohauses an der Hauptstraße eingesetzt. Eine Polizeistreife hatte zuvor gegen 02.00 Uhr ein zunächst aus dem Motorraum qualmendes Fahrzeug auf dem Gelände festgestellt. Es entwickelte sich ein Brand, der auch auf ein danebenstehendes Auto übergriff. Die Feuerwehr konnte schließlich die beiden Fahrzeuge löschen. Der entstandene Schaden wird auf zirka 40.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Polizeipräsidium Stuttgart


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer