banner

06.01.2022 14:00

Partenheim Alzey-Worms

Rheinland-Pfalz

Großaufgebot bei Brand / Aufmerksamer Anwohner verhindert Schlimmeres

Am Nachmittag des 06.01.2022 wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Vordergasse in Partenheim alarmiert. Aus einer Scheune zwischen zwei Wohngebäuden war durch einen vorbeifahrenden Anwohner starke Rauchentwicklung festgestellt worden. Sofort warnte er die Hausbewohner und alarmierte die Feuerwehr. Die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften konnten mit starken Kräften ein Übergreifen der Flammen auf die Wohngebäude größtenteils verhindern, wenngleich ein nicht unerheblicher Sachschaden an den Gebäuden entstand. Verletzt wurde hierbei niemand. Die Löscharbeiten dauerten bis tief in die Nacht. Die Ermittlungen zur bislang unklaren Brandursache werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

Polizeiinspektion Alzey

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gebäudebrand in Partenheim - Mehrere Feuerwehren im Einsatz - BYC-News Online-Zeitung Alzey-Worms

Am Donnerstag kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Vordergasse in Partenheim. Dort war gegen 15:20 Uhr ein Feuer in einer Scheune ausgebrochen. Die Feuerwehren waren vor Ort und löschten die Flammen. BYC-News war vor Ort. �bergreifen auf das Woh

BYC-News Online-Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer