banner

11.01.2022 08:59

Heubach Ostalbkreis

Baden-Württemberg

PKW prallt gegen Hauswand - Fahrer verstirbt

Am Dienstagmorgen um kurz vor 9 Uhr wurde das Polizeipräsidium Aalen über einen schweren Unfall in der Helmut-Hörmann-Straße verständigt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 74-jähriger Mann mit seinem Opel Frontera die Torstraße bergabwärts fuhr und im Kreuzungsbereich zur Helmut-Hörmann-Straße ungebremst gegen eine Hauswand prallte, so dass diese durchbrochen wurde. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Derzeit erscheint eine medizinische Ursache, die zum Unfall führte, für sehr wahrscheinlich. An dem Fahrzeug und der Hausmauer entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro. An der Unfallstelle war neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Feuerwehr Heubach mit drei Fahrzeugen und 14 Wehrleuten im Einsatz, welche unter anderem das ausgelaufene Motorenöl binden mussten.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Heubach: Autofahrer prallt gegen Hauswand und stirbt

Bei einem schweren Unfall in Heubach ist am Dienstagmorgen ein 74-jähriger Autofahrer gestorben. Er prallte mit seinem Wagen gegen eine Hauswand.

remszeitung.de

Verkehrsunfall Person-TMR, eingeklemmte Person – PKW gegen Hauswand geprallt

Beim Eintreffen war die Person durch den Rettungsdienst bereits befreit. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Reanimation, sicherten die Einsatzstelle vor Blicke…

Freiwillige Feuerwehr Heubach

Geländewagen kracht gegen Hauswand: 74-Jähriger stirbt!

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Heubach ist ein 74-Jähriger ums Leben gekommen. | TAG24

TAG24

Tödlicher Unfall in Heubach: 74-Jähriger prallt mit seinem Auto ungebremst auf eine Hauswand

Der Senior prallte mit seinem Opel gegen eine Hauswand.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer