banner

12.01.2022 00:28

Rheine Steinfurt

Nordrhein-Westfalen

Container der Städtischen Unterkunft an der Kanalstraße brennt aus

In der Nacht zu Mittwoch (12.01.22) ist ein Wohncontainer der Städtischen Unterkunft an der Kanalstraße ausgebrannt. Das Feuer wurde gegen 00.28 Uhr gemeldet. Wie das sogenannte Mobilheim in Brand geriet, ist derzeit unklar. Der einzige Bewohner konnte sich unverletzt retten. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizei Steinfurt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer