banner

18.01.2022 03:18

Frankfurt am Main Nied

Hessen

Saunabrand in einer Gartenanlage

Auf der Anfahrt der um 03:18 alarmierten Einsatzkräfte der nahegelegenen Wache 3 der Berufsfeuerwehr und den Freiwilligen Kräften aus Nied und Schwanheim, waren die Flammen weithin sichtbar. Eine etwas größere Lagerhalle, in deren Innern eine Saunakabine eingebaut war stand im Vollbrand. Die Wasservorräte der eingetroffenen Löschfahrzeuge reichten gerade aus, bis eine sog. Wasserversorgung über lange Wegstrecken mittels mehrerer Schlauchlängen vom etwas weiter entfernten, nächsten Hydranten zur betroffenen Lagerhalle aufgebaut war. Anschließend dauerten die Löscharbeiten und das Nachlöschen der Glutnester noch bis in die frühen Morgenstunden an. Brandursache und Schadenumfang sind noch ungeklärt, verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer