banner

19.01.2022 17:20

Heimbach Düren

Nordrhein-Westfalen

Schuppenbrand

Am Mittwoch wurde um 17:20 Uhr ein Dachstuhlbrand in Heimbach gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr wurde festgestellt, dass ein Schuppen neben dem Wohnhaus lichterloh brannte. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Brandursache dürfte unsachgemäße Entsorgung heißer Asche sein. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Heimbach, Leitzweiler, Berglangenbach, Baumholder und Birkenfeld, der Rettungsdienst und die Polizei Baumholder.

Polizeidirektion Trier


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer