banner

27.01.2022 09:48

Dortmund

Nordrhein-Westfalen

Kleintransporter brennt auf der BAB 45

Gegen 09:48 Uhr kam es auf der A45 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Fahrzeugbrand.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden beide Fahrtrichtungen für kurze Zeit voll gesperrt. Das Anfahren der Einsatzstelle wurde durch eine schlecht gebildete Rettungsgasse verzögert.

Ein Trupp unter Atemschutz konnte den brennenden Kleintransporter schließlich zügig ablöschen. Ein erheblicher Sachschaden an dem Fahrzeug konnte leider nicht verhindert werden.

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst gesichtet, er wurde aber zum Glück nicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun warum es zu dem Brand kommen konnte. Die Fahrbahn in Richtung Frankfurt konnten nach circa 45 Minuten wieder freigegeben werden.

Feuerwehr Dortmund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer