04.02.2022 15:00

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz aufgrund eines Dehnfugenbrandes

Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Beim Wasserturm zu einem Dehnfugenbrand. Dieser wurde vermutlich bei den zuvor durchgeführten Dacharbeiten ausgelöst. Die Feuerwehr kam mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort und ist derzeit (Stand 15:45 Uhr) noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde beim Brand niemand, zur Schadenshöhe kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waiblingen: Brand in Haus beim Wasserturm - Feuerwehr im Einsatz (4.2.) - Waiblingen - Zeitungsverlag Waiblingen

Waiblingen: Brand in Haus beim Wasserturm - Feuerwehr im Einsatz (4.2.) - Waiblingen - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer