banner

12.02.2022 08:42

Biebesheim am Rhein Groß-Gerau

Hessen

Brand einer Werkstatthalle

Am Samstagmorgen (12.02.) kam es um 08:42 Uhr zu dem Brand einer Werkstatthalle in der Lise-Meitner-Straße. Bei Schweißarbeiten entzündeten sich durch einen Funkenflug Gegenstände. Bis die Feuerwehr vor Ort eintraf brannte die gesamte Werkstatthalle. Der Brand konnte durch die Feuerwehren aus Biebesheim, Stockstadt, Gernsheim, Wolfskehlen, Leeheim und Groß-Gerau schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Insgesamt waren 120 Einsatzkräfte und die Brandschutzaufsicht des Landkreis Groß-Gerau eingesetzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 90.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt.

Polizeipräsidium Südhessen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz im Industriegebiet in Biebesheim am Rhein

Am Samstagmorgen (12. Februar 2022) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Lise-Meitner-StraÃ?e in Biebesheim am Rhein (Kreis GroÃ?-Gerau). In einer Werkstatthalle war ein Feuer ausgebrochen. Die Rauchwolke war mehrere kilometerweit sichtbar. BYC-Ne

BYC-News Online-Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer