21.02.2022 02:40

Blieskastel Bierbach Saarpfalz-Kreis

Saarland

Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienanwesens

Am Montag, den 21.02.2022, gegen 02:40 Uhr, wurde ein Brand in der Pfalzstraße in Blieskastel-Bierbach gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Vollbrand stand. Ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Anwesen konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Das Mehrfamilienanwesen war infolge des Brandgeschehens nicht mehr bewohnbar. Alle Bewohner blieben unverletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge, könnte ein Blitzeinschlag brandursächlich gewesen sein. Weitere Ermittlungen folgen.

Polizeiinspektion Homburg / Bilder: Feuerwehr Blieskastel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer