banner

23.02.2022 19:10

Bad Hersfeld Hersfeld-Rotenburg

Hessen

Brand auf einem Firmengelände

Am Mittwochabend (23.02.), gegen 19.10 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich von Altpapierpaketen zu einem Brand auf einem Firmengelände in der Straße "Am Ententeich". Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr waren schnell vor Ort und hatten die Flammen kurze Zeit später unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Kriminalpolizei Bad Hersfeld hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Warum das Feuer ausbrach, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch zur Höhe des Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden.

Polizeipräsidium Osthessen / Bilder: Feuerwehr Bad Hersfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer