banner

07.03.2022 00:40

Dresden

Sachsen

PKW-Brand droht überzugreifen

Bei Fahrtantritt geriet ein PKW Peugeot 307 CC in Brand. Die Fahrzeuginsassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie versuchten mit einem Handfeuerlöscher aus einem unmittelbar benachbarten Hochhaus den Brand zu löschen, was jedoch nicht gelang, da das Fahrzeug in kürzester Zeit im Vollbrand stand. Mit Wasser und Schaum nahmen die Einsatzkräfte die Brandbekämpfung auf. Durch die massive Hitzeeinwirkung wurde ein weiterer PKW beschädigt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Altstadt.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer