banner

24.03.2022 22:27

Celle Celle

Niedersachsen

Feuer in einem Haftraum der JVA Celle

Am 24. März um 22:27 Uhr wurde die Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort "Brennt Haftraum" in die Justizvollzugsanstalt (JVA) Celle alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle ergab sich folgende Lage: Es hatte in einem Haftraum der Justizvollzugsanstalt gebrannt. Das Feuer war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht worden. Eine Person musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Durch die Feuerwehr wurde der Haftraum kontrolliert und Nachlöscharbeiten sowie Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle, der Führungsdienst des Landkreises Celle - als organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes und die Polizei Celle.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer