banner

26.03.2022 16:20

Bottrop Batenbrock

Nordrhein-Westfalen

Brand auf Balkon

Die Feuerwehr Bottrop wurde am Samstag den 26.03.2022 gegen 16:20 Uhr zu einem Brand in den Stadtteil Batenbrock gerufen. In einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus brannte es in der zweiten Etage auf einem Balkon.

Ein Plastikblumenkasten war aus unklarer Ursache in Brand geraten. Da in der betreffenden Wohnung niemand zugegen war, wurde die Brandbekämpfung über die Drehleiter eingeleitet.

Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen auf die Balkonkonstruktion verhindert werden.

Der Einsatz wurde gegen 16:50 Uhr beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr. (Do)

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer