05.04.2022 02:40

Nauheim Groß-Gerau

Hessen

Schrank im Bad brennt / 20-Jähriger leicht verletzt

Der Brand eines Schranks im Bad einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus "An den Akazien", rief in der Nacht zum Dienstag (05.04.), gegen 2.40 Uhr, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nauheim hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Ein 20 Jahre alter Bewohner verletzte sich beim Versuch das Feuer zu löschen leicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Alle Bewohner konnten nach dem Einsatz wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.

Polizeipräsidium Südhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer