banner

07.04.2022 14:05

Ganderkesee Oldenburg

Niedersachsen

Kellerbrand in einer Gaststätte

Am Donnerstag, 07. April 2022, um 14:05 Uhr, wurde über Notruf ein Brand in einem Keller einer Gaststätte in der Schierbroker Straße gemeldet.

Nach Eintreffen vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass in einem Kellerraum Pappe brennt.

Die Freiwillige Feuerwehr Schiebrok, die mit 7 Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort war, löschte das Feuer, das eventuell durch eine unsachgemäß entsorgte Zigarettenkippe entstanden ist, ab.

Die Schadenshöhe wurde mit 250 Euro angegeben. Es wurden keine Personen verletzt.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer