banner

15.04.2022 16:29

Oberreichenbach Würzbach Calw

Baden-Württemberg

Brand in einer Gewerbehalle

In einer Gewerbehalle in der Calwer Straße kam es am Freitagnachmittag zu einem Brand, der einen Gesamtschaden von rund 520.000 Euro verursachte. Kurz vor 16:30 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung in einem Bereich der Halle festgestellt, in dem Altbatterien gelagert wurden. Durch das ausgebrochene Feuer wurde nicht nur die Gewerbehalle selbst, sondern auch eine angrenzende Waschanlage beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr konnte die Flammen zügig ablöschen. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Brandursache hat das Polizeirevier Calw übernommen. Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung ergaben sich bislang nicht.

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer