banner

17.04.2022 12:00

Ohlsbach Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Brand einer Dachloggia

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet am Sonntagmittag eine Holzfassade eines Zweifamilienhauses in Ohlsbach in Brand. Ein aufmerksamer Nachbar hatte den Brandausbruch auf der Terrasse entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Wehrmänner der Abteilung Ohlsbach konnten ein Übergreifen der Flammen auf den Wohnbereich verhindern. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der Sachschaden an der Gebäudefassade wird bislang auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer