19.04.2022 09:30

Waghäusel Kirrlach Karlsruhe

Baden-Württemberg

Brand in Lager von Einkaufsmarkt

Ein Brand in einer Papierpresse in einem Nebenraum eines Einkaufsmarktes in Kirrlach beschäftigte Feuerwehr und Polizei am Dienstagmorgen.

In einem Lagerraum des Marktes in der Bruchsaler Straße geriet gegen 09.30 Uhr eine Papierpresse in Brand. Dies zog eine starke Rauchentwicklung nach sich, sodass Kunden und Mitarbeiter das Gebäude verlassen mussten. Hiervon waren ungefähr 40 Personen betroffen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro. Das Gebäude wurde nicht beschädigt.

Polizeipräsidium Karlsruhe

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer im Lidl: 40 Leute müssen Supermarkt verlassen

Ein Brand in einer Papierpresse in einem Nebenraum eines Einkaufsmarktes in Kirrlach (Kreis Karlsruhe) hielt Feuerwehr und Polizei am Dienstagmorgen in Atem. | TAG24

TAG24

Papierpresse gerät in Brand, Feuer greift auf angelieferte Waren über - Mitarbeiter und Feuerwehr können Flammen rasch ablöschen - Ein Verletzter


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer