banner

23.04.2022 18:04

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Feuer auf Campingplatz

Am gestrigen Abend um 18:04 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn nach Drüpplingsen zum Campingplatz Ruhrblick alarmiert. Dort ist aus bisher unklaren Gründen ein Vorzelt in Brand geraten. Mit ersten Löschversuchen des Pazellenmieters konnte das Feuer schon vor Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden und eine Ausbreitung verhindert werden, so dass die ersteintreffenden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr zusammen mit dem Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr restliche Glutnester abgelöscht haben und mittels einer Wärmebildkamera den Brandherd kontrolliert haben. Der Mieter der Pazelle wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, konnte aber nach einer Untersuchung am Campingplatz verbleiben. Das Vorzelt ist nicht mehr betretbar, der Rest der Pazelle blieb unbeschädigt. Nach etwa 45 min konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer