banner

29.04.2022 14:00

Düren Grüngürtel Düren

Nordrhein-Westfalen

Feuer zerstörte ein großes Kinderspielgerät

Die Feuerwehr Düren wurde am frühen Freitagnachmittag zu einem Brand auf einem Abenteuerspielplatz im Stadtteil "Grüngürtel" alarmiert. Dort brannte ein großes Kinder- Abenteuerschiff aus Holz in voller Ausdehnung. Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es noch mit massiver Wassergabe aus mehreren Strahlrohren eine Brandausdehnung auf das Vereinsheim zu verhindern, doch leider wurde das große Kinder- Holzschiff vor Eintreffen der Feuerwehr vom Feuer zerstört. Die Feuerwehr war fast zwei Stunden im Einsatz. Derzeit ermittelt die Polizei in Bezug auf Brandstiftung.

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer