26.04.2022 10:40

Dettenheim Rußheim Karlsruhe

Baden-Württemberg

Brand durch technischen Defekt

Durch einen technischen Defekt kam es in der Falkenstraße am Montagmorgen zu einem Brand. Gegen 10.40 Uhr brach das Feuer an einer Poolpumpe in einem Nebenraum der Garage aus. Dieser konnte durch den Eigentümer, bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Dettenheim die mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräfte angerückt war, selbständig gelöscht werden. Da der Nebenraum mit allen darin befindlichen Gegenständen in Mitleidenschaft gezogen wurde, beziffert sich der entstandene Sachschaden auf geschätzte 10.000 Euro. Neben Feuerwehr und Polizei waren auch zwei Fahrzeuge und vier Einsatzkräfte des Rettungsdienstes vorsorglich vor Ort. Verletzt wurde glücklicherweise aber niemand.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer