banner

02.05.2022 00:01

Weinheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Brand auf Gewerbebetriebsgelände

Wie bereits berichtet, kam es am Montagmorgen, kurz nach 00:00 Uhr, zu einem Brand auf dem Gelände eines Gewerbebetriebes in der Draisstraße. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass Metallschrott eines Metallhandels in Brand geriet. Durch die Feuerwehr konnte der Brand eingedämmt und gelöscht werden. Wie der Metallschrott genau in Brand geriet, ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen noch unklar. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Der hierdurch entstandene Schaden wird auf ca. 10.000EUR geschätzt. Bezüglich des Rauches, der durch den Brand kurzzeitig in Richtung der nahegelegenen BAB 5 geweht wurde, wurde eine Verkehrswarnmeldung abgesetzt. Das Polizeirevier Weinheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mehrere Tonnen Schrott und Recyclingmaterial in Brand geraten

#Weinheim: Kurz nach Mitternacht ist es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brandausbruch auf dem Gelände eines Metallhandels in der Draisstra�e gekommen...

YouTube

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer