banner

13.05.2022 15:50

Schwaikheim Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Person steckt im Industrietrockner

Am Freitag gegen 15:50 Uhr kam es in der Dammstraße in Schwaikheim zu einem Feuerwehreinsatz. Ein 62-jähriger steckte mit dem Kopf in einem Industrietrockner fest und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Schwaikheim und Winnenden, welche mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort war, konnte ihn mittels hydraulischem Rettungsgerät aus der misslichen Lage befreien. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort und brachte den Patienten mit Quetschungen in ein Krankenhaus.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer