16.05.2022 19:00

Kernen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schmorbrand beim Ladevorgang in Tiefgarage

Am Montagabend gegen 19 Uhr hatte in einer Tiefgarage in der Dombovarstraße ein E-Auto beim Laden infolge eines Defekts stark zu qualmen begonnen, weshalb die örtliche Feuerwehr alarmiert wurde. Das Fahrzeug wurde von der Stromversorgung genommen und die Garage belüftet. Anschließend wurde das Auto abgeschleppt. Verletzt wurde bei dem Schmorbrand niemand. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst mit zwei Besatzungen im Einsatz.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz Rommelshausen: Elektro-Auto brennt in Tiefgarage - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehreinsatz Rommelshausen: Elektro-Auto brennt in Tiefgarage - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer