10.05.2022 19:30

Obersulm Willsbach Heilbronn

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, entstand in einem Einfamilienhaus im Willsbacher Kiesgrubenweg ein Brandgeschehen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Maschine für Zuckerwatte in Brand. In der Folge breitete sich das Feuer in der kompletten Küche aus. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches waren drei Personen im Haus. Diese konnten sich rechtzeitig ins Freie begeben. Sie wurden vorsorglich zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Eine Gefahr für die benachbarten Gebäude bestand nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Neben der Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort. Das Polizeirevier Weinsberg hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen.

Polizeipräsidium Heilbronn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Zimmerbrand(Willsbach, 19:23 Uhr)

Feuerwehr löscht Küchenbrand in WillsbachAm Dienstag (10.5.) um kurz nach 19 Uhr ist es zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Willsbach gekommen. Drei Menschen kamen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Gemeinde Obersulm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer