08.07.2022 18:53

Oberhausen Knappenviertel

Nordrhein-Westfalen

Feuer in einer Kleingartenanlage

Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem Feuer in einer Kleingartenanlage gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Gartenlaube und das Feuer hatte bereits auf eine zweite Laube übergegriffen. Angrenzende Gartennachbarn hatten schon begonnen das Feuer zu löschen. Die Brandbekämpfung gestaltete sich schwierig, da erst über eine lange Stecke Wasser über Schläuche verlegt werden musste. Beide Lauben waren durch das Feuer zerstört worden. Zwei Gasflaschen die sich in den Lauben befanden wurden bereits bei der Brandausbreitung durch Anwohner aus den Lauben geholt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

17 Einsatzkräfte waren ca. 1,5 Std im Einsatz.

Feuerwehr Oberhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer