banner

22.07.2022 09:19

München Haidhausen

Bayern

Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Verkehrsunfall

Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge in Haidhausen ist eine 67-jährige Frau verletzt worden.

Im Kreuzungsbereich der Rosenheimer Straße und der Steinstraße sind ein Mercedes Sprinter und ein VW Golf kollidiert. Die 67-jährige Fahrerin des VW wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und musste in Begleitung eines Notarztes in eine Münchner Klinik transportiert werden.

Ihr Beifahrer und der Fahrer des Sprinters blieben unverletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Kreuzungsbereich ab und stellten den Brandschutz sicher. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsstoffe von beiden Fahrzeugen aufgenommen und der betroffene Bereich gereinigt.

Während der gesamten Arbeitszeit erfolgte eine teilweise Sperrung der Kreuzung, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Zur Höhe des Sachschadens liegt der Feuerwehr keine Angabe vor. Das Unfallkommando der Polizei München hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer