banner

24.07.2022 18:40

Bremerhaven

Bremen

Feuerwehr befreit Jungen aus misslicher Lage

Der Technische Trupp der Feuerwehr Bremerhaven rückte am Sonntagabend gegen 18:40 Uhr in die Eupener Straße aus. Dort war ein 6-jähriger Junge beim Fahrradfahren mit seinem Unterschenkel zwischen den Kurbelarm der Pedale und dem Fahrradrahmen geraten. Seine Mutter und er natürlich selbst hatten vergeblich versucht, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Die eingetroffenen Feuerwehrkräfte wussten Rat und durchtrennten die Fahrradkette. So konnte die Pedale vorsichtig zurückgedreht werden und eine Befreiung war ohne Verletzungen möglich. Die glückliche Mutter kümmerte sich anschließend um ihren Jungen.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer