banner

26.07.2022 17:46

Celle Groß Hehlen Celle

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Am 26. Juli um 17:46 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Groß Hehlen alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle waren keine Personen eingeklemmt. Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden und die betroffenen Fahrzeuge stromlos geschaltet werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer