banner

07.08.2022 03:20

Dortmund

Nordrhein-Westfalen

Gebäude im Vollbrand

Gegen 03:20 Uhr am heutigen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr von Anwohnern zur Straße Osterlandwehr alarmiert. Bei Ankunft der Feuerwehr stand ein freistehendes massives Wohngebäude im Vollbrand. Das nicht mehr bewohnte Gebäude hatte die Abmaße von ca. 10m x 4m. Der Brand wurde durch 3 C-Rohre im Außenangriff und einem Spezialrohr über die Drehleiter gelöscht. Im Verlauf der Löscharbeiten durchsuchte ein Atemschutztrupp das Gebäude nach Personen, die Suche verlief negativ. Ein Übergreifen des Brandes auf einen in der Nähe abgestellten Pkw konnte verhindert werden. Die Einsatzstelle wurde zur Ursachenermittlung der Polizei übergeben.

Feuerwehr Dortmund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer