banner

27.08.2022 16:10

Wuppertal Barmen

Nordrhein-Westfalen

14-Jähriger am Steuer - Vater schwer verletzt

Am vergangenen Samstag (27.08.2022, 16:10 Uhr) kam es in Barmen zu einem Unfall, bei dem ein 59-Jähriger schwere Verletzungen erlitt. Der Mann arbeitete zusammen mit seinem 14-jährigen Sohn an der Straße Köttershöhe an seinem Mercedes.

Dabei setzte der Junge das Fahrzeug um und verlor rückwärtsfahrend die Kontrolle. Mit der geöffneten Fahrertür prallte er gegen einen daneben geparkten Mercedes. Der 59-Jährige stand zwischen beiden Fahrzeugen und kam zu Fall. In der Folge schleifte der Mercedes ihn mit.

Die Feuerwehr konnte den Schwerverletzten unter seinem Fahrzeug bergen. Anschließend musste er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt circa 17.500 Euro. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Polizei Wuppertal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer