banner

23.09.2022 00:01

Hatzfeld Waldeck-Frankenberg

Hessen

POL-KB: Hatzfeld - Carport brennt, Polizei ermittelt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem Carportbrand in Hatzfeld. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Kurz nach Mitternacht erhielt die Polizeistation Frankenberg über die Rettungsleitstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg die Mitteilung, dass es in der Berleburger Straße in Hatzfeld zu einem Carportbrand gekommen ist.

Als die Streife am Brandort eintraf, hatten die Feuerwehren aus Hatzfeld und Reddighausen den Brand bereits abgelöscht. Der Carport wurde durch das Feuer erheblich beschädigt, außerdem auch ein unter dem Carport stehender, älterer Renault Megane.

Das daneben befindliche Wohnhaus blieb unbeschädigt. Der Sachschaden bewegt sich nach ersten Schätzungen im mittleren vierstelligen Bereich. Die Brandursache ist noch unklar, weitere Ermittlungen am Brandort werden noch durchgeführt.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Polizei Korbach / Feuerwehr Hatzfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer