banner

25.09.2022 14:26

Kämpfelbach Bilfingen Enzkreises

Baden-Württemberg

Wohnung nach Brand unbewohnbar

Ein Schaden von mehreren 10.000 Euro ist am Samstagmittag durch ein Feuer in einer Wohnung in Kämpfelbach entstanden. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Um 14.26 Uhr war der Leitstelle ein Wohnungsbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Feuerstraße gemeldet worden. Die angerückte Feuerwehr konnte in den verrauchten Räumen den Brandherd löschen, dessen Ursprung im Bereich einer Elektroheizung auszumachen war. Die Wohnung wurde durch die starke Verrußung unbewohnbar. Nach den bisherigen Ermittlungen ist von einem technischen Defekt auszugehen.

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer