banner

05.10.2022 19:00

Kranenburg Kleve

Nordrhein-Westfalen

Gebäudebrand

Zu einem Gebäudebrand wurden die Löschgruppen Wyler und Zyfflich, sowie der Löschzug Kranenburg am Abend des 05. Oktober an die Alte Heerstraße in den Kranenburger Ortsteil Wyler gerufen. Dort stand ein Geräteunterstand in Flammen und wurde, trotz schnellem Eingreifen der Feuerwehr, komplett zerstört. Durch das Feuer wurde zudem eine Garage auf dem Nachbargrundstück stark beschädigt. Der Einsatz, unter Leitung von Oberbrandmeister Philipp Jünemann konnte, nach Ablöschen der letzten Glutnester, nach zwei Stunden beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer