banner

28.10.2022 22:15

Böblingen Böblingen

Baden-Württemberg

Brand in einer Tiefgarage

Am Freitagabend kam es gegen 22:15 Uhr in der Böblinger Schönaicherstraße, zu einem Brand in einer Tiefgarage. Aus bislang ungeklärten Gründen brannte ein größerer Papierstapel in einer Tiefgarage, welche direkt mit einem Hochhaus verbunden war. Durch das Feuer war der gesamte Bereich der Tiefgarage verraucht. Durch den anrückenden Löschzug der Feuerwehr Böblingen, konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Während den weiteren Erkundungsmaßnahmen, konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass kein Raucheintrag in das Hochhaus stattgefunden hatte. Nachdem die Tiefgarage mit mehreren Belüftungsgeräten druckbelüftet wurde, beendete die Feuerwehr den Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt.

Feuerwehr Böblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer