banner

13.11.2022 15:21

Datteln Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

F2 - Kleingebäude, bewohnt

F2 Kleingebäude - lautete das Einsatzstichwort heute um 15:21Uhr. In einer Garage kam es vermutlich durch Montagearbeiten zu einem Brand. Bei eintreffen der Beruflich Kollegen stand die aus Holz errichtete Garage, das abgestellte Fahrzeug und 2 Motorräder in Vollbrand. Durch die sofort eingeleitete Riegelstellung zum angebauten Wohnhaus wurde ein Übergreifen des Brandes verhindert. Die Löscharbeiten konnten nach eineinhalb Stunden beendet werden. Zwei betroffene Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht und konnten vor Ort verbleiben. Alarmiert wurde der Löschzug 2 und der Standort Kinderklinik. (TH)

Feuerwehr Datteln


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer