banner

15.11.2022 12:00

Düren Düren

Nordrhein-Westfalen

PKW brennt vollständig aus

Auf der B56 bei Düren-Birkesdorf ist am Dienstag (15.11.2022) ein Pkw vollständig ausgebrannt. Gegen 12:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Verletzt wurde niemand.

Ein 68-jähriger Mann aus Hürth befuhr gegen 12:00 Uhr die B56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Laut eigener Aussage habe der Wagen auf Höhe der Auf- und Abfahrt zur A4 bei Birkesdorf plötzlich im Innenrauch gequalmt. Daraufhin stellte der 68 Jahre alte Mann seinen Pkw im Grünstreifen ab. Kurz darauf stand dieser bereits im Vollbrand.

Für die Dauer der Löscharbeiten war der Bereich zeitweise gesperrt. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz für Feuerwehr und Polizei beendet. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 euro. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang unklar.

Polizei Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer