26.11.2022 03:15

Ratingen Lintorf Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Eine Person aus brennender Wohnung gerettet

In einem Mehrfamilienhaus kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Wohnungsbrand in Ratingen Lintorf. Kurz nachdem die Feuerwehr am Schadensort eintraf konnte ein Löschtrupp schnell in die Wohnung im Erdgeschoss eindringen. Im Schlafzimmer fanden die Einsatzkräfte eine Person im Bett liegend. Die Person konnte gerettet werden und dem Rettungsdienst der Stadt Ratingen übergeben werden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Während die Einsatzmaßnahmen liefen wurden Bewohner des Mehrfamilienhauses durch die Feuerwehr betreut. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis ca. 05:00 Uhr.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer