banner

06.12.2022 09:20

Königs Wusterhausen Wernsdorf Dahme-Spreewald

Brandenburg

Traktor in Vollbrand

Nachdem der Brand eines Traktors in Wernsdorf gemeldet wurde, rückten gestern (06.12.2022) früh, gegen 09:20 Uhr Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort aus. Offenbar aufgrund eines technischen Defektes geriet der Traktor beim Starten in der Garage in Brand. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand die Garage in Vollbrand. Seitens der Feuerwehr wurden die Flammen schließlich gelöscht. Sowohl der Traktor, als auch ein in der Garage befindlicher Trabant wurden beschädigt. Der leicht verletzte Eigentümer des Traktors wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Andere Personen bzw. Gebäude wurden nicht verletzt bzw. beschädigt.

Landespolizeiinspektion Gera


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer