banner

14.12.2022 17:53

Osburg Neuhaus Trier-Saarburg

Rheinland-Pfalz

Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Am Mittwoch, dem 14. Dezember 2022, kam es gegen 17:53 Uhr auf der L151 bei Osburg/Neuhaus zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein PKW-Fahrer, der mit seinem PKW aus Richtung Thomm kommend die L151 in Richtung Osbrug kreuzen wollte, kollidierte dabei mit einem aus Richtung Trier kommenden PKW und schob diesen nach dem Zusammenprall in ein drittes Fahrzeug, das auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung ebenfalls auf die L151 einbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden 4 Personen verletzt, die nach erster Untersuchung am Unfallort zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Die L151 musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden. Der Verkehr wurde in Richtung Thomm bzw. Osburg abgeleitet. Im Einsatz waren die Feuerwehren Osburg und Thomm sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei Hermeskeil.

Polizeidirektion Trier


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer