31.12.2022 02:20

Frankfurt am Main Gallus

Hessen

Kellerbrand

Gegen 02:20 Uhr kam es am frühen Morgen des 31.12.2022 zu einem Kellerbrand in der Flörsheimer Straße im Gallus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr trafen nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle, einem zur Zeit eingerüsteten Gebäude ein. Aufgrund der Ausdehnung des Kellerbrandes wurde ein Rohr von außen und ein Rohr im Keller zum Löschen eingesetzt. Das Feuer war gegen 03:00 Uhr gelöscht, die Entrauchungs- und Nachlöschmaßnahmen gestalteten sich aufwändig und dauerten bis nach 04:00 Uhr morgens.

Der Schaden wird im sechsstelligen Bereich geschätzt. Es gab keine Verletzten. Vor Ort waren 24 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer