01.01.2023 00:10

Wuppertal

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehrfrau mit Pyrotechnik angegriffen

In der Silvesternacht vom 31.12.2022 auf den 01.01.2023 kam es um 00:10 Uhr auf der Hasselstraße in Solingen zu einem Angriff auf eine Feuerwehrfrau.

Die Feuerwehr der Stadt Solingen fuhr für Löscharbeiten eines Containerbrandes in die Hasselstraße. Dort wurden die eingesetzten Kräfte von unbekannten Personen mit Feuerwerk angegriffen. Eine 25-Jährige Feuerwehrfrau wurde von einer Rakete getroffen, blieb jedoch unverletzt.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die die Tat gefilmt haben, sich unter der 0202 / 284-0 zu melden.

Polizei Wuppertal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer