06.01.2023 16:20

Leibertingen Sigmaringen

Baden-Württemberg

Brand verursacht 100 000 Euro Schaden

Am Freitagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, kam es auf einer alleinstehenden, ehemaligen Hofstelle im Bereich Leibertingen zu einem Brand in einem Nebengebäude. Die Hofstelle war vollumfänglich und sehr hochwertig renoviert. Nach bisherigen Ermittlungen entstand der Brand am Sicherungskasten im Nebengebäude und weitete sich über die Decke des Gebäudes aus. Eine im Objekt befindliche Saune wurde ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen. Die freiwillige Feuerwehr war zur Brandbekämpfung mit sechs Einsatzfahrzeugen und 47 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird derzeit auf ca. 100 000 Euro beziffert.

Polizeipräsidium Ravensburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer