banner

09.01.2023 19:00

Erfurt

Thüringen

Wohnungsbrand verhindert

Dank aufmerksamer Zeugen verhinderte die Feuerwehr Erfurt einen Wohnungsbrand. Anwohner hatten am Montagabend in der Röntgenstraße aus einer Wohnung einen Rauchmelder wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Die Wohnungstür wurde aufgebrochen und ein brennender Holztisch gelöscht. Die Mieterin hatte vor dem Verlassen ihrer Wohnung eine Räucherpyramide angezündet, welche ursächlich für das Feuer war. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden an dem Mobiliar. Ohne Einschreiten der Feuerwehr, wäre der Schaden in der Wohnung verheerender gewesen. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer